http://www.besucherzaehler-counter.de

11.09.2016 Schwabach - KunstKreis Arnstein e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11.09.2016 Schwabach

Ausflüge

Tagesausflug zur Ausstellung
von Heinrich Wolf aus Aalen
im Museum Schwabach und
bei PHOTOLUX in Schwabach.

-  Abfahrt 9:00 Uhr an ZOB Arnstein
-  Abholung von Herbert Götz in Gochsheim
-  Irrfahrt über die B 286, A3, A6 bis Schwabach
- Parkplatzsuche Innenstadt
- Ankunft gegen 12:00 Uhr in Schwabach
- zweites Frühstück bzw. Mittagessen (jeder wie er
  wollte)
- 14:00 Uhr gemeinsam zum Museum
- 14:30 Uhr Führrung durch die Ausstellung von
 Heinrich Wolf
- Anschließend kurze Erfrischungsgetränke am
 Museumskiosk
- weiter zu PHOTOLUX
- Führung von
Gerhard Weinrich bei Fa. PHOTOLUX
- weitere Exponate von Heinrich Wolf bei
 PHOTOLUX
- Abfahrt in Schwabach gegen 18:00 Uhr
- Ankunft in Schweinfurt gegen 19:00 Uhr
- Abendessen im Brauhaus am Markt in Schweinfurt
- gegen 20:30 Uhr Abfahrt
- Ankunft ZOB Arnstein gegen 21:00 Uhr
- Fahrzeuge auftanken und abgeben.


Wir bedanken uns bei Heinrich Wolf, für die Einladung und die beiden interessanten Führungen, wir freuen uns bereits heute auf seine Ausstellung in der Alten Synagoge Arnstein (13.04. bis 21.05.2017)

Ebenso ein herzliches Dankeschön an Herrn Gerhard Weinrich von der Firma PHOTOLUX für die tolle Führung und Erklärungen. Wir alle haben viel dazu gelernt und werden Zukünftig neue Wege in Sache Rahmen und Veredelung gehen.

Danke, auch an die, die sich zu diesem Ausflug angemeldet haben und tatsächlich mitgefahren sind.

Denen, die sich angemeldet hatten und abgesagt, oder auch nicht abgesagt haben sei gesagt - IHR habt etwas verpasst !

Eure Vorstandschaft !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü