http://www.besucherzaehler-counter.de

- KunstKreis Arnstein e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kunst- & Skulpturen Radweg im Werntal !

Seit einigen Wochen sind wir mit den Vorbereitungen zu unserem Kunst- & Skulptuen Radweg beschäftigt. Sgusesive wurden Gestelle für die Gemälde und Fotos angefertigt, Fundamente gegraben und gegossen, Bildgestelle aufgestellt, Bilder eingefügt und Skulpturen gestellt. Noch vor den Sommerferien soll das Projekt zwischen Gänheim und Binsfeld fertiggestellt sein.
Bereits während den Vorbereitungen hat die Gemeinde Thüngen ihr Interesse bekundet, sich an diesem Projekt zu beteiligen. So wird nach Fertigstellung in der Gemarkung Arnstein, die Strecke bis nach Thüngen verlängert, somit entstehen dann mehr als 20 Kilometer "Kunst am Radweg".

Rückbau des Kunst- & Skulpturen Radweg

Nach unzähligen Gesprächen und Verhandlungen mit der Stadt Arnstein, dem Bezirk Unterfranken und ortsansässigen Firmen, in Bezug auf finanzieller Unterstützung, müssen wir leider unsere Kunstwerke abbauen, da von keiner Seite Mittel zur Verfügung gestellt werden.
Es ist sehr schade, dass ein solches, touristisches Highlight, wegen mangelndem Interesse aufgegeben werden muss.
Kunst scheint keinen Stellenwert in unserer Großgemeinde zu haben !

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü